Erste Zusagen der A-Junioren

Michi Tomm, Janis Steinle und Tom Böcherer stoßen im Sommer zu den FCE-Aktiven

Die sportliche Leitung des FCE freut sich über die ersten Zusagen der A-Juniorenspieler des älteren Jahrganges. Auch hier ist der Kapitän voran gegangen. Michael „Michi“ Tomm, seit den F-Junioren in unserem Verein, freut sich ebenso darauf, auch in der kommenden Saison das Trikot des FCE zu tragen, wie seine beiden Mannschaftskameraden, Torwart Tom Böcherer und Abwehrspieler Janis Steinle. Alle haben sich selbstverständlich zum Ziel gesetzt, den Sprung in die Erste Mannschaft zu schaffen. Das Talent bringen sie auf alle Fälle mit, das haben alle drei auch schon in Trainings- und Spieleinheiten bei den Aktiven unter Beweis gestellt.

Auf dem Foto strahlen Cheftrainer Pascal Spöri (ganz links) und sportlicher Leiter Marius Kasten (rechts) mit den 3 Youngsters um die Wette: v.l.n.r.: Janis Steinle, Michael Tomm, Tom Böcherer