
Unsere D-Jugend hat sich in dieser Saison mit einer tollen Entwicklung belohnt und die Meisterschaft in ihrer Staffel gewonnen.
Zu Beginn der Saison hatte die Mannschaft noch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Doch durch den großen Einsatz der Spieler im Training sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen, konnten die vermittelten Trainingsinhalte immer besser umgesetzt werden. Von Spiel zu Spiel entwickelte sich das Team weiter und zeigte sowohl fußballerisch als auch taktisch deutliche Fortschritte.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Der Zusammenhalt auf und neben dem Platz war während der gesamten Saison ein wichtiger Erfolgsfaktor. Jeder Spieler brachte sich für das Team ein und gemeinsam wurden auch schwierige Situationen gemeistert.
Die Meisterschaft ist daher der verdiente Lohn für eine starke Saison, in der sich die Mannschaft kontinuierlich verbessert hat und als Team zusammengewachsen ist.
Oliver Westhäußer







