Trainingsauftakt beim FCE

Aufgalopp für die Neuzugänge

Obwohl den Stammkräften der vergangenen Saison, die ja erst vor gut einer Woche mit den unglücklich verlaufenen Aufstiegsspielen zu Ende ging, eine etwas verspäteter Einstieg in die Vorbereitung zur neuen Spielzeit zugestanden wurde, war es eine beeindruckend große Zahl an Fußballern, die Cheftrainer Pascal Spöri zusammen mit seinem „Co“ Andi Klem und dem sportlichen Leiter Marius Kasten zur ersten Übungsstunde gestern Abend im Elzstadion begrüßen konnte.

Mit einer Ausnahme waren alle Neuzugänge am Start, die sich nach der ersten lockeren Trainingseinheit zum Gruppenbild versammelten. Zu ihnen gesellte sich Torwart Max Schwaabe, der studienbedingt zuletzt nicht zur Verfügung stand.

Oben v.l.n.r: Trainer Pascal Spöri, Tom Böcherer, Max Schwaabe, Joshua Schilz, Alessio Ernst, Matej Babic, Co-Trainer Andi Klem
Unten v.l.n.r: Michael Tomm, Yanik Brucker, Fabian Strittmatter, Domagoj Sinka, Edi Kastrati, Nemanja Protic, Torben Rutz, sportlicher Leiter Marius Kasten

es fehlt : Jannis Steinle

Renzo Düringer