Sonntag, 13.00 Uhr: Fortsetzung im Kampf um den Relegationsplatz

Spiel der Zweiten Mannschaft abgesagt

Die Partie unserer Ersten Mannschaft beim FC Heitersheim wurde wegen des Pokalendspiels im Elzstadion auf Sonntag, 13.00 Uhr verlegt.

Nach der Heimniederlage gegen den Bezirksmeister SV Mundingen ist für das Spöri-Team Wiedergutmachung angesagt. Die Personalsituation hat sich etwas entschärft. Die Gastgeber befinden sich in akuter Abstiegsgefahr, so dass sich die FCE-Elf auf einen heißen Tanz gefasst machen sollte.

Durch die Ergebnisse des vergangenen Spieltages hält unser Team trotz der Niederlage gegen Mundingen noch den zweiten Tabellenplatz, der zur Qualifikation für die Aufstiegsspiele gegen den Zweiten der Bezirksliga Hochrhein berechtigen würde. Ein „Dreier“ am kommenden Sonntag ist aber Pflicht, wenn man nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein möchte.

Liebe FCEler, wir befinden uns nun in einer entscheidenden Phase der Saison. Unterstützen Sie unsere Mannschaft daher in diesem wichtigen Auswärtsspiel. Das Team wird es Ihnen danken !

Das Spiel unserer Zweiten Mannschaft wurde abgesagt.

Renzo Düringer