Dankeschön

für weitere Bilder bitte das Foto anklicke
Das Endspiel um den Rothaus-Pokal am vergangenen Wochenende hatte 2 Gewinner. Neben dem strahlenden, verdienten Pokalsieger SV Oberachern ging auch unser FCE als Veranstalter erfolgreich aus diesem Großevent hervor. Was die annähernd einhundert Helfer über mehrere Tage auf die Beine gestellt haben, um die knapp 3.000 Zuschauer, davon ca. 2.400 Zahlende, zufrieden zu stellen, war wieder einmal allererste Sahne. Der Südbadische Fußballverband als Ausrichter, aber auch die teilnehmenden Vereine und die vielen, teils von weit her angereisten Fans, waren voll des Lobes über unser wunderschön hergerichtetes Stadion, das tolle Bewirtungsangebot und die Freundlichkeit aller eingesetzten Helferinnen und Helfer.
Der Vorstand des FC Emmendingen möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Dazu zählen zuallererst alle FCEler, die sich vor, während und nach dem Spiel mit eingebracht haben, sei es in organisatorischen Fragen, beim Herrichten des Stadions oder beim Bewirten während und Aufräumen nach dem Spiel. Die FCE-Familie hat wieder einmal gezeigt, was sie zu leisten imstande ist und das macht uns nicht nur Freude, sondern erfüllt uns auch mit Stolz.
Wir bedanken uns auch bei allen externen Partnern, die uns sehr gut unterstützt haben, bei den beteiligten Firmen und ganz besonders bei der Stadt Emmendingen, die enorm mitgeholfen hat, diese tolle Veranstaltung zu einer Werbung zu machen, nicht nur für den FCE und unser schönes Elzstadion, sondern auch für die Große Kreisstadt.
Der Vorstand des FCE