Samstag 14.15 Uhr: Finale um den Rothaus-Pokal in Emmendingen

Südbadischer Pokalsieger wird im Elzstadion gekürt – Live-Übertragung in der ARD

Das Endspiel um den Südbadischen Vereinspokal der Männer, den Rothaus-Pokal, findet am kommenden Samstag um 14.15 Uhr in Emmendingen statt. Die Partie wird zusammen mit allen anderen Landespokalfinalspielen in einer Konferenzschaltung der ARD live übertragen.

Wichtige Info für Besucher im Elzstadion: Die Stadiontore werden um 12.15 Uhr geöffnet. Rechtzeitiges Erscheinen wird empfohlen. Auswärtige Besucher, die mit dem Auto anreisen, nutzen am besten den fußläufig entfernten Parkplatz „Festplatz“, da das benachbarte Schwimmbad ebenfalls gut besucht sein wird. Vom Emmendinger Bahnhof aus ist das Stadion nach einem kurzen Fußmarsch gut zu erreichen.
Einheimische Zuschauer kommen am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Tickets gibt es im Vorverkauf unter sbfv.reservix.de oder am Spieltag an den Stadionkassen.

Renzo Düringer