
Dank einer großzügigen Spende von Erwin Dages von der Firma Kematec in Köndringen konnte die erste Mannschaft nach dem Training ein leckeres Wildschweinessen genießen.
Ein besonderer Dank geht ebenso an Wilma Kemmet und Markus Haas, die den Schmaus hervorragend vorbereitet haben.
Vielen Dank!

Foto und Bericht: Christian Rees
Zum Bezirkspokalviertelfinalspiel empfängt der FCE am Mittwoch auf dem heimischen Kunstrasen den Ligarivalen SF Oberried. Noch vor wenigen Wochen trennten sich die beiden Mannschaften im Punktspiel mit einem 1:1 Unentschieden. Bei diesem Spiel sah man, überwelche Qualität die Damjanov-Truppe verfügt. Das wird ein sehr interessantes und intensives Spiel in dem sich beide Teams alles abverlangen werden. Der FCE bedankt sich wie schon beim Heimspiel gegen Heitersheim für die Ballspende zum Pokalspiel bei seinem Freund und Gönner Jürgen Müller, Inhaber des Bierkonvents in Emmendingen. Auf dem Foto bedankt sich FCE-Akteur Tim Reick im Namen der ersten Mannschaft und der II. Vorsitzende Marcus Mädler im Namen des Vereins herzlich bei Jürgen Müller.


Heimniederlage gegen Kollmarsreute 1:2
Tolle Entwicklung bei unserer Mädchenmannschaft! Zwar haben wir diese Saison noch kein Spiel gewonnen, aber die Ergebnisse sind deutlich besser geworden! Heute das erste Tor geschossen, und wenn wir weiter so fleißig trainieren bin ich mir sicher werden wir auch ein Spiel gewinnen! Weiter so, ihr könnt auf euch stolz sein !!
JL
Der FC Emmendingen und seine erste Mannschaft bedankt sich für die Spielballspende zum Heimspiel gegen den SV RW Glottertal herzlich bei den Inhabern Elke und Andreas Rombach der Fa. Blumen Rombach in Glottertal. Auf dem Foto bedankt sich im Namen des Vereins der II. Vorsitzende Marcus Mädler bei Andreas Rombach und dessen Tochter Anna-Maria für die Spielballspende.
