Mittwoch, 13.11.2019 um 19.00 Uhr FCE Kunstrasen: Bezirkspokalviertelfinale FCE – SV Oberried

Zum Bezirkspokalviertelfinalspiel empfängt der FCE am Mittwoch auf dem heimischen Kunstrasen den Ligarivalen SF Oberried. Noch vor wenigen Wochen trennten sich die beiden Mannschaften im Punktspiel mit einem 1:1 Unentschieden. Bei diesem Spiel sah man, überwelche Qualität die Damjanov-Truppe verfügt. Das wird ein sehr interessantes und intensives Spiel in dem sich beide Teams alles abverlangen werden. Der FCE bedankt sich wie schon beim Heimspiel gegen Heitersheim für die Ballspende zum Pokalspiel bei seinem Freund und Gönner Jürgen Müller, Inhaber des Bierkonvents in Emmendingen. Auf dem Foto bedankt sich FCE-Akteur Tim Reick im Namen der ersten Mannschaft und der II. Vorsitzende Marcus Mädler im Namen des Vereins herzlich bei Jürgen Müller.