Das Pokalspiel ist terminiert

In der dritten Runde des Rothaus-Bezirkspokals hat der FCE Heimrecht und trifft am Mittwoch, 06.09.2023 um 18:15 Uhr auf den Kreis-A-Ligisten der Spvgg. Bollschweil/Sölden. Da in dieser Woche bereits am Freitag, 08.09.2023  das Punktspiel bei der SG Simonswald angesetzt ist, bemühte sich der FCE sowohl bei den Gästen aus Bollschweil als auch den Elztälern um Verschiebungen der angesetzten Spieltermine. Leider ohne Erfolg mit stets der gleichen Antwort der Vereine: Personalengpässe an den Alternativterminen. Auch eine Anfrage auf Vorverlegung der Partie gegen Gundelfingen auf Samstag und Ansetzung des Pokalspiels auf Dienstag (da hätte Bollschweil zugestimmt) scheiterte, da Gundelfingen aus Personalgründen nicht dem Antrag des FCE zugestimmt hat.