Erster Neuzugang zur Rückrunde

Maurice von Winkler (links), hier im Bild mit dem sportlichen Leiter des FCE, Marius Kasten
Maurice von Winkler zurück zum FCE
Der FCE freut sich, zur Rückrunde eine sportliche Verstärkung präsentieren zu können. Vom Verbandsligisten FC Denzlingen wechselt der 23-jährige Innenverteidiger Maurice von Winkler an die Elz.
Es handelt sich hierbei um alles andere als einen Unbekannten. Maurice hat bis zu den B-Junioren, die damals in der Oberliga Baden-Württemberg spielte, alle Juniorenteams des FCE durchlaufen, ehe er beim Offenburger FV ebenfalls in der Junioren-Oberliga und beim Bahlinger SC in der A-Junioren-Verbandsliga gegen den Ball trat. Nach einem 2-jährigen Studienaufenthalt in den USA spielte er dann beim FC Teningen und zuletzt beim FC Denzlingen. Dabei sammelte er in insgesamt 26 Partien (2 Tore) Verbandsligaerfahrung bei den Aktiven.
Wir vom FCE heißen „Moggi“ herzlich willkommen zurück bei seinem Heimatverein und freuen uns auf eine sportliche erfolgreiche Rückrunde.
Marius Kasten, sportlicher Leiter