Landesligaabsteiger zu Gast – Zweite erwartet ein Spitzenteam

Gegen den FC Freiburg-St.Georgen, der letzte Saison noch eine Liga höher an den Start gegangen ist, möchte der FCE am kommenden Dienstag, 01. November, seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Das zunächst spielfrei Wochenende wird das Rombach-Team für eine weitere Trainingseinheit nutzen, um gegen die Freiburger Vorstädter gut vorbereitet antreten zu können. Da sich das Verletztenlager beim FCE weiter gelichtet hat und auch der Gegner zuletzt ebenfalls erfolgreich war, steht einem tollen Fußballspiel am kommenden Dienstag, 01. November um 15.00 Uhr im Elzstadion nichts im Wege.

Im Vorspiel trifft die „Zweite“ des FCE um 12.45 Uhr auf ein Topteam. Das Reserveteam des FC Freiburg St. Georgen steht aktuell auf Platz 2 der Tabelle, ist mir zwei Spielen Rückstand aber „heimlicher“ Tabellenführer und wird es unserer Mannschaft sicher schwer machen, den zuletzt guten Lauf fortzusetzen.

Für Spannung und guten Sport wird also gesorgt sein an Allerheiligen im Elzstadion. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Renzo Düringer