Großzügige Ballspende von Eleven Teamsports Kohl

Ein Ballpräsenter für den FCE

Mit einer besonderen Überraschung wartete unser langjähriger Teamausrüster, die Firma Teamsport Kohl, bei der Übergabe der Ballspende für unser erstes Heimspiel auf. Neben einem schicken Spielball erhielten wir einen sehr repräsentativen Ballpräsenter, mit dem wir künftig den Spielball als auch den jeweiligen Spender wunderbar zur Schau stellen können.
Dem entsprechend hochkarätig war dann auch die Übergabe besetzt, haben doch der Seniorchef Ralf Kohl (links im Bild) und Volltreffer-Fieldreporter Renzo Düringer zusammen sage und schreibe 147 Spiele in der ersten Fußball-Bundesliga bestritten (Quelle: Wikipedia).
Der FCE bedankt sich für die großzügige Zuwendung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ralf und Florian Kohl von Eleven Teamsports Kohl.