Ü-35 Bezirkspokal-Viertelfinale FCE AH – FV Nimburg AH 1:2 (0:2)

Der Emmendinger AH ist es leider nicht gelungen, ins Halbfinale des Ü-35 Bezirkspokals einzuziehen. Bei der knappen 1:2 Niederlage am späten Freitagabend auf dem FCE-Kunstrasen erwischten die Gäste aus Nimburg einen Start nach Maß. Schnell führte der Vorjahressieger des Ü-35 Bezirkspokals mit 2:0. Nach etwa 20 Minuten konnte der FCE das Spiel wieder offener gestalten. Schade, dass der die Partie sonst gut leitende Schiedsrichter in dieser Phase ein klares Handspiel der Gäste im Strafraum nicht mit dem fälligen Elfmeter ahndete. Dem FCE gelang zwar unmittelbar nach der Pause durch Stefan Schillinger der Anschlußtreffer, trotz großen Bemühungen und Engagement sollte aber kein weiterer Treffer in dieser fairen Partie mehr fallen. Gratulation dem FV Nimburg zum Erreichen des Halbfinales und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.