Das war ein erfolgreicher FCE-Samstag

Sechs FCE-Jugendspiele und sechs Siege mit vielen FCE-Toren! Das war die beeindruckende Bilanz am Samstag – mehr geht nicht. Sehr erfreulich der erste Dreier für die D-Junioren in der Bezirksstaffel beim 2:0 Auswärtssieg in Herbolzheim. Auch die C-Junioren bewahrten mit einem Kantersieg mit 8:1 in Seelbach ihre weise Weste und führt weiterhin verlustpunktfrei die Landesligatabelle an. Revanche geglückt für die in der letzten Saison noch erlittene Derbyniederlage unserer B-Junioren bei den Altersgenossen der JFV Untere Elz. Mit 5:2 ging der FCE in Nimburg als Sieger vom Platz. Auch die E-Junioren, die DII-Junioren und die CII-Junioren konnten ihre Spiele allesamt gewinnen. Fazit: bitte gerne mehr von solchen Spieltagen !