FCE tritt im oberen Elztal an: Erste Mannschaft in Oberprechtal, Zweite in Prechtal

Achtung: Spiele der Aktiven an unterschiedlichen Orten !!

Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft im oberen Elztal gegen die SG Prechtal an. Anstoß auf dem Sportplatz in Oberprechtal ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der Reserven wird bereits um 12:30 Uhr angepfiffen und findet in Prechtal statt. So ist die SG in der Lage, die bestehenden Hygienevorschriften zu erfüllen.

Die C-sowie auch die B-Junioren bestreiten ihre Landesligapartien am Samstag auswärts. Die C-Junioren spielen um 12:00 Uhr bei der SG Seelbach und die B-Junioren treffen im Derby auf ihr Altersgenossen der JFV Untere Elz. Diese Begegnung wird in Nimburg ausgetragen. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Die A-Junioren sind an diesem Wochenende spielfrei.

Alle anderen Begegnungen und Anstoßzeiten unserer FCE-Teams können wie immer dem Vereinsspielplan auf unserer Homepage entnommen werden.