FCE erreicht in Herbolzheim nicht die Finalrunde

Mit nur einem Sieg und zwei Niederlagen reicht es bei den Gruppenspielen nicht zum Weiterkommen

Beim traditionellen Hallenturnier des FV Herbolzheim scheidet das gut besetzte Team des FCE überraschend schon in den Gruppenspielen aus. Maßgebend war hier die Auftaktniederlage im ersten Grupenspiel gegen den SC Rieselfeld (3:4). Nachdem gegen Münchweier das nächste Spiel mit 8:2 gewonnen wurde, war klar, im letzten Gruppenspiel gegen die starken Gastgeber des FV Herbolzheim reicht nur ein Sieg zum Weiterkommen. Die Partie ging mit 2:4 verloren und somit findet die Finalrunde ohne Beteiligung des FCE in Herbolzheim statt.

Am kommenden Samstag spielt der FCE mit seinen beiden Aktivmannschaften (FCE I ab 13:30 Uhr, FCE II ab 18:30 Uhr) in den Gruppenspielen beim Hallenturnier des FC Teningen mit.

Marcus Mädler