BI-Junioren verteidigen die Tabellenführung

Deftige Niederlagen für die A-und C-Junioren

Bis auf den tollen 3:1 Erfolg der BI-Junioren gegen Zusenhofen, damit verteidigte das Borchert-Team die Tabellenführung und setzt die Serie von verlustpunktfreien Spielen erfolgreich fort, war es leider kein erfolgreiches Wochenende bei den älteren FCE-Jugendmannschaften. Besonders deftig die Schlappe der AI im Spiel gegen den Bahlinger SC. Das Garnelis Team war gegen die starken Gäste überfordert und kassierte eine 11:2 Schlappe. Auch die diese Saison bisher so erfolgreichen C-Junioren mußten diesmal Lehrgeld bezahlen. Mit einer deutlichen 1:6 Niederlage im Gepäck mußte die Heimreise aus Sinzheim wieder nach Emmendingen angetreten werden. Deutlich knapper ging es bei den D-Junioren gegen den Bahlinger SC zu. Lange stand es leistungsgerecht 1:1, doch wenige Minuten vor Spielende glückte den Bahlinger Gästen doch noch der 2:1 Siegtreffer.

Marcus Mädler