FCE II unterliegt nach 2:1 Führung noch mit 2:3 beim VFR Merzhausen II

Heute Abend um 19:00 Uhr Nachholspiel der AII des FCE in Glottertal

Die wieder mit fünf Spielern aus den AII-Junioren unterstützte zweite Mannschaft des FCE verlor trotz einer Führung (die FCE-Treffer erzielten Souleymane Traore und Benjamin Musanovic) von 2:1 bis 15 Minuten vor Spielende die Partie beim VFR Merzhausen II letztendlich noch mit 3:2. Allerdings geht der Sieg für die Gastgeber aus Merzhausen alles in allem in Ordnung, war das Team doch über die gesamten 90 Minuten die Mannschaft mit der reiferen Spielanlage und am Ende einfach auch durchschlagkräftiger. Torhüter Carsten Schmitz mit einigen tollen Paraden hielt das FCE-Team lange auf Kurs, aber auch er war am Ende machtlos und mußte in der Schlußphase noch zweimal hinter sich greifen.

Heute. Montag, um 19:00 Uhr findet das Nachholspiel der AII des FCE in Glottertal statt.