Packendes Spitzenspiel der Zweiten Mannschaft

Spvgg. Gundelfingen/Wildtal – FCE II 4:4 (3:3)

für weitere Bilder bitte das Foto anklicken

Dem tollen Spiel der beiden Ersten Mannschaften am Sonntag Vormittag wollten die beiden Reserveteams nicht nachstehen und zauberten im Anschluss an die Bezirksligapartie ebenfalls ein tolles Match auf den Wildtaler Kunstrasen.

Bereits mit dem ersten Angriff brachte Steffen Kemmet seine Farben mit 0:1 in Führung. Den Ausgleich der Gastgeber konterte wiederum Steffen Kemmet und nachdem GuWi zwei aufeinander folgende Tore erzielte war es der gleiche Spieler, der mit seinem dritten Treffer für den zur Halbzeitpause verdienten Ausgleich sorgte.

Auch in die zweite Spielhälfte startete der FCE mit Entschlossenheit. Diesmal dauerte es knapp zwei Minuten, ehe Michele Chiapetta seine Farben mit einem Freistoßtreffer Marke „Tor des Monats“ erneut in Front brachte. Aber auch diese Führung sollte weniger als 10 Minuten halten. Die Gastgeber erzielten das 4:4 und ließen keinen Zweifel daran, dass sie dieses Spitzenspiel, das diesen Namen jederzeit verdiente, gewinnen wollten. Mit Glück und Geschick verteidigte der FCE aber das eigene Tor und hatte auf der Gegenseite noch genügend Chancen, das Match für sich zu entscheiden.

So blieb es am Ende bei einem Unentschieden, das für beide Teams verdient war. Sieger gab es aber auch: die erfreulich vielen Zuschauer, die ein tolles Spiel zweier spielfreudiger Teams erleben durften.

Renzo Düringer