Florian „Flo“ Rees nächsten Samstag, 03.02.2024 im aktuellen Sport-Studio im ZDF am Start

Auf dem Foto die vier Rees-Brüder gemeinsam im Einsatz für die AH des FCE: Sebastian, Flo, Andi und Christian (von links)

Der frühere langjährige FCE-Spieler und aktuelle Trainer (im Trainerteam mit dem ebenfalls langjährigen FCE`ler Marco Ketterer) beim Nachbarn FC Sexau, Florian „Flo“ Rees, tritt am kommenden Samstag, 03.02.2024 an der legendären Torwand des aktuellen Sportstudios (Start der Sendung um 23:00 Uhr im ZDF) gegen den prominenten Studiogast (steht noch kein Name fest) an. Dem Flo, aus der in der Region bestens bekannten Fußballerfamilie Rees und jüngster Sohn von FCE Ehrenvorsitzenden Dieter Rees, drücken nicht nur die FCE-Anhänger sondern auch die ganze Fußballregion Freiburg die Daumen am kommenden Samstag !