Kontinuität auf den Trainerbänken

Enrico Mafucci bleibt Coach der Zweiten Mannschaft
Eine weitere gute Nachricht vom und für den FCE. Enrico Mafucci, seit Beginn dieser Saison Trainer unserer „Zweiten“, wird sein Engagement auch in der kommenden Saison fortsetzen.
Der 33-jährige ehemalige Stürmer konnte in seiner ersten Saison als Trainer nahtlos an die gute Arbeit seines Vorgängers, „Meistermacher“ Moritz Kioschus, anknüpfen. Das junge, fast ausschließlich aus Eigengewächsen bestehende Reserveteam des FCE spielt schönen und erfolgreichen Fußball und erfüllt darüberhinaus in ganz hervorragender Weise die Zusatzaufgabe, als Sammelbecken für junge Spieler zu fungieren, die wir behutsam aus dem Jugendbereich an den Aktivenfußball heran führen wollen.
Wir wünschen Enrico Mafucci und seinem Team eine gute Rückrunde und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in der kommenden Saison.
Marius Kasten
Sportlicher Leiter