A-Junioren mit klarer Niederlage

1. SV Mörsch – FCE 6:1 (3:1)

Eine böse Schlappe brachten unsere A1-Junioren am vergangenen Samstag aus Mörsch mit nach Hause. Nach guten 15 Minuten zu Spielbeginn, als man zwei sehr gute Gelegenheiten hatte, in Führung zu gehen, führte ein Standard zum 1:0. Dieser Treffer verfehlte seine Wirkung nicht, da das FCE-Team von da an kaum noch Zweikämpfe gewann, keinen Zugriff auf den Gegner mehr hatte und zwei weitere Gegentore kassierte. Kurz vor der Pause konnte Finn Rombach noch auf 1:3 verkürzen, was zunächst etwas Hoffnung machte.

Nach der Halbzeit war die Körpersprache unserer Mannschaft etwas besser. Durch einen weiteren Standard konnten die Gastgeber jedoch das 4:1 erzielen und nach diesem Tor war „der Drops gelutscht“. Die Gastgeber agierten sehr effektiv vor dem Tor und kamen auch mit den Platzverhältnissen besser zurecht. Alles in allem eine verdiente Niederlage, auch weil in unserer Mannschaft an diesem Tag kein einziger Spieler seine Leistung abrufen konnte.

Rafael Wachonski/Renzo Düringer