Tolle Tanzvorstellung als Showeinlage beim Derby gegen Mundingen am Samstag

Auf Vermittlung von unserem engagierten Mitglied Holger Lienhard wird die Showtanzgruppe „En Vogue“ des TV Köndringen – bestehend aus 12 netten jungen Damen – die Besucher unseres Heimspiels gegen den SV Mundingen unmittelbar vor dem Spiel und in der Halbzeit mit einer Tanzeinlage erfreuen. Seit der Gründung im November 2018 wird jeden Montag von 18:30 – 20:00 Uhr von Sabrina Salathe angeleitet im Spielgelsaal in Köndringen trainiert. Wer Interesse hat mitzumachen ist herzlich eingeladen und willkommen einfach mal vorbeizuschauen.

Der FCE bedankt sich bei den Tänzerinnen und wünscht einen tollen Aufenthalt im Elzstadion. Auch an Holger Lienhard geht ein großes Dankeschön für die Vermittlung dieses Showacts und die zugesagte Verpflegung der Damen mit motivationsfördernden Getränken 🙂