Erster Neuzugang für die Saison 2023/24

Nemanja Protic, hier rechts im Bild, mit dem sportlichen Leiter des FCE, Marius Kasten

Nemanja Protic wechselt vom SV Solvay Freiburg an die Elz

Der FCE freut sich, seinen ersten „Neuen“ für die kommende Saison präsentieren zu können. Vom Ligakonkurrenten wechselt Nemanja Protic zur neuen Saison ins Elzstadion.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam bisher in 19 Saisonspielen für den SV Solvay Freiburg zum Einsatz. Nun möchte der Linksfuß beim FCE höhere sportliche Ziele in Angriff nehmen. Nemanja Protic ist in Waldkirch wohnhaft und absolviert ein Studium der Fachrichtung IT-Produktmanagement. Beim FC Waldkirch absolvierte er in der vergangenen Saison bereits 10 Einsätze in der Verbandsliga. Er bringt somit auch höherklassige Erfahrung mit ins Elzstadion.

Wir vom FCE freuen uns sehr auf unseren Neuzugang und heißen Ihn bereits jetzt herzlich willkommen im Elzstadion

Marius Kasten, sportlicher Leiter