Am Wochenende ausschließlich Jugendspiele

Aufgrund einer Spielverlegung bei den Aktiven ist das kommende FCE-Wochenende den Jugendmannschaften vorbehalten.

Im Elzstadion treffen dabei am Samstagvormittag unsere beiden E-Juniorenteams auf ihre Altersgenossen aus Kenzingen, während es die B2-Junioren zur Mittagsstunde mit dem FC Denzlingen 2 zu tun haben werden.

Das Spitzenspiel des Tages tragen dann um 16.00 Uhr unsere A-Junioren aus. Gegen den SC Pfullendorf sollte es dabei nach 3 Punktspielniederlagen in Folge wieder einmal etwas Zählbares geben, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Die B-Junioren spielen ebenfalls am Samstag auswärts beim SV Sinzheim und wollen dort ihre Tabellenführung festigen.

Ein heftiges Programm haben unsere C-Junioren vor der Brust. Zunächst geht es am Sonntag nach Offenburg, wo die B2 des OFV der Gegner sein wird. Auch hier gilt es, nach den erwartbaren Niederlagen zuletzt wieder einmal zu punkten, zumal es gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf geht.

Was bei Profis nicht möglich ist, scheint man Jugendspielern zumuten zu können. Keine 45 Stunden nach Abpfiff des Spieles in Offenburg sind unsere C-Junioren schon wieder im Einsatz. Im Pokal geht es am Dienstag, 01. November um 10.30 Uhr zu Hause gegen den Oberligisten Freiburger FC. Unglaublich !

Unterstützen sie unsere Jugendteams bei der Jagd nach Punkten. Die genauen Anstoßzeiten finden Sie wie immer auf dieser Website.

Renzo Düringer