Informationen zur Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe MitgliederInnen,

am Dienstag, den 10. Mai 2022 findet in unserer Stadiongaststätte die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Darin wird u.a. über den Verlauf der Geschäftsjahre 2019-2021 berichtet. Außerdem wird ein neuer Gesamtvorstand gewählt. In diesem Zusammenhang ist eine umfangreiche Satzungsänderung vonnöten.

Die offizielle Einladung erfolgte satzungsgemäß per Veröffentlichung in den „Amtlichen Bekanntmachungen“ der Stadt Emmendingen am 20. April 2022. Außerdem erhalten alle Mitglieder, die über 18 Jahre alt sind, im Laufe der Kalenderwoche 17 eine schriftliche Einladung nebst Tagesordnung und Erläuterungen zu den vorgeschlagenen Satzungsänderungen.

Alle Informationen finden Sie hier:

Einladung mit Tagesordnung:
Einladung_Presseversion

Die neue Organisationsstruktur unseres Vereins:
Neuordnung Vorstand 2022ff

Erläuterung der anstehenden Satzungsänderungen:
Satzungsänderungen 2022

Unsere Vereinssatzung in der neuen Form (inclusive o.g. Änderungen, auch in diesem Dokument gelb markiert):
220304 Vereinssatzung_2022_Entwurf

Unsere Vereinssatzung in der bisherigen Fassung:
180509 Vereinssatzung_2018

Für Rückfragen können Sie uns gerne per e-Mail kontaktieren: info@fcemmendingen.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung, zu der ausdrücklich auch interessierte Nichtmitglieder willkommen sind.

Renzo Düringer