Trainerteam der Zweiten bleibt an Bord

Das Trainerteam des FCE II, Patrick Pace (li.) und Moritz Kioschus (Mi.) mit dem sportlichen Leiter des FCE, Christian Rees

Moritz Kioschus und Patrick Pace setzten ihre erfolgreiche Tätigkeit fort

Nach der Vertragsverlängerung mit den beiden Trainern unserer Ersten Mannschaft sowie der Verpflichtung von Marius Kasten als Sportlicher Leiter für die kommende Saison, freuen wir uns darüber, dass uns die Trainer der Zweiten Mannschaft in dieser Woche ihre Zusage gegeben haben, die Geschicke unseres Reserveteams auch im Spieljahr 2022/23 zu leiten. FCE-Eigengewächs Moritz Kioschus und der zu Beginn dieser Saison neu zu unserem Verein gestoßene Patrick Pace haben das Team an die Tabellenspitze ihrer Liga geführt und machen sich berechtigte Hoffnungen auf Meisterschaft und Aufstieg. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der überaus angenehmen, erfolgreichen Zusammenarbeit.

Renzo Düringer