B-Junioren zurück an der Tabellenspitze

Durch einen hart umkämpften und am Ende knappen 3:2 Erfolg gegen die SG Harmersbachtal haben sich die B-Junioren die Tabellenspitze der Landesliga zurück erobert, allerdings hat der Tabellenzweite SF Eintracht Freiburg ein Spiel weniger ausgetragen und der Vorsprung beträgt einen Punkt. Am kommenden Samstag kommt es auf dem Kunstrasen des Elzstadions zum spannenden Aufeinandertreffen dieser beiden Kontrahenten. Auch die CI-Junioren gewannen ihre Partie gegen die SG Berhgaupten mit 3:2. Der Gegner verlangte auch hier unseren Jungs in der spannenden und umkämpften Partie alles ab. Ein ganz wichtiger 4:2 Erfolg erzielten die D-Junioren in ihrer Begegnung gegen die Altersgenossen der JFV Tuniberg. Durch diesen Dreier konnte sich das Team von Oli Westhäuser von den Abstiegsrängen etwas absetzen. Wieder mit leeren Händen – trotz einer deutlichen Leistungssteigerung – standen am Ende die A-Junioren da. Das Ergebnis von 1:5 hört sich am Ende deutlicher an, als der Spielverlauf es tatsächlich war. Zu viele einfache Fehler die dann zu Gegentoren führen bringen das Garnelis-Team aber immer wieder leider um den Erfolg.