Serie der B-Junioren gerissen

War die erste Halbzeit beim B-Junioren- Landesligaderby zwischen der JFV Untere Elz und unseren Jungs noch ausgeglichen – wie auch das Halbzeitergebnis mit 0:0 es verdeutlicht – so stand nach einer desolaten Leistung unserer Mannschaft in Häfte zwei (aber auch einem ganz starken Auftritt der Gastgeber) eine deutliche und enttäuschende 0:4 Schlappe aus Emmendinger Sicht zu Buche. Nach den zuletzt guten Auftritten und Serie von Siegen kostete dies die Tabellenführung. Schon am kommenden Wochenende haben es die Borchert-Jungs aber wieder in der Hand, eine bessere Leistung zu zeigen. Ungefährdet hingegen der Sieg der C-Junioren gegen das Tabellenschlußlicht Dreisamtal, mit 6:0 war es eine deutliche Angelegenheit für unsere Jungs. Viel vorgenommen und leider am Ende mit leeren Händen mußten die A-Junioren vom Bodensee zurückkehren. Bei der JFV Hegau setzte es eine deutliche 7:2 Niederlage. Die D-Junioren machten es deutlich spannender, blieben aber letztendlich durch die knappe 0:1 Niederlage gegen den Nachbarn FC Denzlingen ohne Punkte. Im Spiel der Reserven nach dem Bezirksligaspiel der ersten Mannschaften unterlag unsere II. Mannschaft der II. Mannschaft des SV Gottenheim mit 0:3.