Am Sonntag die letzten Heimspiele in 2019 für die beiden Aktivteams

Der SV Gottenheim zu Gast auf dem Kunstrasen im Elzstadion

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2019 haben die erste Mannschaft (um 14:45 Uhr) und die zweite Mannschaft (um 17:00 Uhr) auf dem Kunstrasen im Elzstadion die Teams des SV Gottenheim zu Gast. Sehr gerne möchte der FCE in der Bezirksliga die gute Serie von zuletzt 7 nicht verloren gegangenen Partien fortsetzen. Die Gottenheimer, in der letzten Saison noch bis kurz vor Ende der Saison um den Klassenverbleib kämpfend, werden auf Platz 3 stehend dem Rombach-Team aber alles abverlangen. Bei den Jugendteams stehen noch einige Spieltage an, bis es in die verdiente Winterpause geht. Auch an diesem Wochenende sind die Mannschaften aller unterschiedlichen Altersklassen im Einsatz. Die genauen Spielzeiten und Partien der einzelnen Teams bitte dem nebenstehenden Vereinsspielplan entnehmen.