Erter Punktgewinn unser Mädchenmannschaft

Heute hat unsere C-Mädchen-Mannschaft den ersten Punkt geholt !!!  im  Spiel ist es uns gelungen den ersten Punkt in dieser Runde zu sichern. In einem ausgelichenem Spiel hatten wir in der ersten Halbzeit die klar besseren Torchancen und sind dann auch verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild, hatten wir eigentlich kaum Chancen, kam der Gegner besser ins Spiel und sicherte sich noch durch ein Tor den Punkt. Unterm Strich eine gerechte Punkteteiltung, aber für die Mädels vom FCE endlich der erste Punkt-Gewinn! In den 3 Spielen nach der Winterpause waren die Ergebnisse doch schon viel besser für unsere Mädelmannschaft, so kamen wir in den 3 Spielen zu einem unenschieden und zwei Niederlagen von einem Torverhältnis von 2:14. Hatten wir in der Vorrunde zum gleichen Zeitpunkt ein Torverhältnis von 0:48……  Mittlerweile sind es 20 Mädchen die die Farben des FCE vertreten, vor nicht ganz 17 Monaten haben wir mit 5 Mädchen angefangen, einfach eine unglaublich gute Entwicklung!! Auf den Punktgewinn wollen wir uns nürlich nicht ausruhen und werden weiter konzentriet trainieren, damit vielleicht ja auch noch ein Sieg herausspringt. War heute echt eine klasse Leistung von der ganzen Mannschaft!!!

JL