Herber Rückschlag für B-I Junioren

1:0 Niederlage in Ottersweier ! 

Nachdem man eine Woche zuvor noch gegen Tabellenführer OFV gewann, setzte es nun einen gewaltigen Dämpfer.

Man fand von Anfang an nicht in das Spiel und beschäftigte sich mehr mit dem Gegner als auf seine eigentliche Qualitäten. Dies führte dazu, dass man nach 10 Minuten das 1:0 hinnehmen musste, was zugleich der Halbzeitstand war.

Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine wurde es nicht besser. Der Gegner verstand es geschickt dass Ergebnis zu verwalten und es war ein ruppiges und zerfahrenes Spiel.

Härte und Diskussionen auf beiden Seiten führte dazu , dass manch einer völlig von der Rolle war. Letztendlich eine verdiente Niederlage – wenn man sich nicht auf dass Spiel fokussiert zieht man halt den kürzeren und dass verdient !! 

Bericht: Thomas Deisinger