Beide FCE-Aktivteams am kommenden Sonntag mit Auswärtsspielen

Schwere Aufgaben warten an diesem Wochenende auf die beiden Aktivmannschaften des FCE. Die erste Mannschaft tritt in der Landeliga am Sonntag um 11:30 Uhr bei der ambitionierten Reserve des Freiburger FC an. Am Sonntagnachmittag spielt die II. Mannschaft des FCE beim Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga B, dem FV Nimburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Ebenfalls am Sonntag empfangen die A-Junioren auf dem FCE-Kunstrasen in der Verbandsstaffel die SG Sinzheim. Diese Begegnung wird um 14:00 Uhr angepfiffen. Am Samstag um 13:00 Uhr in Emmendingen treffen die D-Junioren in der Bezirksstaffel auf die U-12 des SC Freiburg. Im Anschluß an diese Partie spielen die BI-Junioren in der Landesliga um 15:30 Uhr gegen den SV Mörsch. Die CI-Junioren müssen diesen Samstag eine etwas längere Anreisezeit zu ihrem Auswärtsspiel einplanen. Am Samstag heißt der Gegner in der Verbandsstaffel FC 08 Villingen. Diese Begegnung findet im Villinger Friedengrundstadion um 14:00 Uhr statt.

Es finden noch sehr viele weitere Begegnungen unserer FCE-Jugendteams an diesem Wochenende statt. Die genauen Spielzeiten bitte dem Vereinsspielplan auf dieser Homepage entnehmen.

Allen unseren Teams wünschen wir viel Glück und Erfolg!

Marcus Mädler und Dominik Falk