Heute drei FCE-Jugendteams im Pokal im Einsatz

Am heutigen Mittwoch sind sowohl die C-, die B-und die A-Junioren in der ersten Runde des Südbadischen Vereinspokals im Einsatz. Alle drei Teams treten auswärts an Anpfiff ist jeweils um 19:00 Uhr. Die A-Junioren treffen auf den Absteiger aus der letzten Saison aus der Verbandsstaffel, die SF Eintracht Freiburg. Verletzungsbedingt verzichten muß Trainer Massimo Capezzera in dieser Partie wohl auf Mannschaftskapitän Paul Rhodenburg und Michael Purosov. Im zweiten Pflichtspiel der noch jungen Saison nach der  knappenm Niederlage beim ersten Saisonspiel in Villingen will das Team unbedingt heute ein Erfolgserlebnis und in die nächste Pokalrunde einziehen.

Die B-Junioren treffen in ihrem ersten Pflichtspiel auf die Altersgenossen der SG Gutach. Die neuformierte Mannschaft von Thomas Deisinger und Cemal Gündüz hat ebenfalls das feste Vorhaben, in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Am vergangenen Sonntag wurde nochmals getestet gegen Zell im Wiesental. Dabei zeigte sich das Team in guter Form und siegte mit 7:2.

Auch bei den C-Junioren von Bernd Hoffmann und Branco Borchert steht vor dem Saisonauftäkt als Aufsteiger in die Verbandsstaffel das heutige erste Pflichtspiel im Pokals bei der SG Dreisamtal an. Die Generalprobe beim letzten Test gegen Bühl ist mit einer 1:2 Niederlage nicht gelungen und heute wird das neu zusammengestellte Team sicherlich alles daran setzen es besser zu machen um mit einem Erfolgserlebnis nach Emmendingen zurückzukehren.

Wir wünschen unseren Teams heute Abend