Ein neuer Torwart für den FCE

Stef Catalin Sebastian wechselt an die Elz
Stef Catalin Sebastian (im Bild links) mit dem sportlichen Leiter des FCE, Marius Kasten
Der FCE hat für die laufende Saison einen neuen Torwart verpflichtet. Der 33-jährige Schlussmann Stef Catalin Sebastian wird im Kader unserer Ersten Mannschaft den Platz von Maximilian Ehret einnehmen, der aufgrund einer schweren Knieverletzung seine Laufbahn womöglich beenden muss. Da Max Schwabe, der in den bisherigen Spielen der Bezirksliga im Tor stand, demnächst aus Studiengründen wieder nur sporadisch zur Verfügung stehen wird, reagiert die sportliche Leitung somit rechtzeitig auf einen personellen Engpass.
Stef Catalin Sebastian stammt aus Rumänien und hat dort bereits Erfahrung in der zweiten und dritten Liga sammeln können. In Deutschland war er bisher für den A-Kreisligisten 1. FC Mezepotamien aktiv und erntete dort stets sehr gute Kritiken. Stef, der in Emmendingen wohnt, freut sich auf die neue Herausforderung und wir heißen den sympathischen Keeper herzlich willkommen im Elzstadion.
Marius Kasten