Mit einer gelungenen Abschlussfeier verabschiedete sich unsere B1 am 26. Juni nach einer unvergesslichen Saison in die Sommerpause. Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga stand an diesem Tag nicht mehr der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern der gemeinsame Abschluss einer außergewöhnlichen Spielzeit.
Den Auftakt machte ein gemeinsamer Besuch der Kartbahn in Teningen, wo sich Spieler und Trainer spannende Duelle auf der Strecke lieferten. Anschließend ging es zurück auf das Vereinsgelände des FCE, wo bei einem gemeinsamen Grillabend die erfolgreiche Saison noch einmal Revue passieren gelassen wurde. Den gelungenen Abschluss bildete das gemeinsame Anschauen des WM-Spiels zwischen Frankreich und Norwegen in geselliger Runde.
Im Rahmen des Abends bedankten sich die Eltern mit kleinen Geschenken beim Trainerteam für dessen großen Einsatz während der gesamten Saison. Für Gökhan Köle endete nach insgesamt 14 Jahren seine Trainertätigkeit. Dem Verein bleibt er glücklicherweise in neuer Funktion als Vorstand Sport und Jugend erhalten. Tom und Thomas werden die B1 in der kommenden Saison in der Verbandsliga als Trainer übernehmen und die erfolgreiche Arbeit fortführen. Auch Remo bleibt dem FCE erhalten und wird künftig zahlreiche organisatorische Aufgaben im Jugendbereich übernehmen.
Ein herzlicher Dank gilt der gesamten Mannschaft für eine Saison, die mit dem Aufstieg in die Verbandsliga ihren verdienten Höhepunkt gefunden hat. Dem älteren Jahrgang wünschen wir für den Schritt in die A-Jugend viel Erfolg und alles Gute. Dem jüngeren Jahrgang wünschen wir eine erfolgreiche Saison in der B-Jugend und viel Erfolg in der Verbandsliga.
Besonders erfreulich ist zudem, dass der Zusammenhalt der Mannschaft auch über die Saison hinaus bestehen bleibt: Bis auf einen Spieler haben alle ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Das ist ein starkes Zeichen für den Teamgeist und die hervorragende Arbeit innerhalb der Mannschaft.
Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Eltern, Helfern und Unterstützern für eine unvergessliche Saison. Mit dem Aufstieg in die Verbandsliga hat sich die Mannschaft für ihren außergewöhnlichen Einsatz belohnt. Nun blicken wir voller Vorfreude auf die neue Herausforderung und wünschen der B1 auch in der kommenden Saison viel Erfolg!



