Gute Besserung Luca Türk!

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem so wichtigen Auftaktspiel am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wildtal gegen den Spitzenreiter SG Gundelfingen/Wildtal verlor der FCE gegen den designierten Bezirksligaufsteiger SV Tunsel auf eigenem Terrain mit 2:3 und verspielte wie auch schon beim Spiel unter der Woche gegen den SF Oberried (Endstand 2:2) eine 2:0 (Tore Marko Radovanovic und Patrice Wassmer) Führung. Viel schlimmer als die Auftaktniederlage in der Generalprobe vor dem Bezirksliga-Rückrundenstart wiegt aber die schwere Verletzung von Mittelfeldakteur Luca Türk. Ohne Gegnereinwirkung mußte der Youngster schon nach wenigen Minuten der Partie mit einer schlimmen Knöchelverletzung ins Emmendingere Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Nach erster Einschätzung der Ärzte handelt es sich zum Glück nicht um einen Knöchelbruch, aber die Bänder sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie lange Luca seinem Team nicht auf dem Platz unterstützend helfen kann, steht zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest. Alle Mannschaftskameraden und der ganze FCE wünscht ihm eine gute und schnelle Genesung!