Verstärkung für das Reserveteam

v.j.n.r.: Steffen Kemmet, Marius Kasten, Enrico Maffucci
Steffen Kemmet zur neuen Saison spielender Co-Trainer
Tolle Nachricht für und von unserer Zweiten Mannschaft. Zur Saison 2024/25 wird Steffen Kemmet zusammen mit Enrico Maffucci ein Gespann bilden und das Team als spielender Co-Trainer dabei auch auf dem Platz unterstützen. Beim FCE ist man stolz und glücklich darüber, den sympathischen Angreifer dadurch im Verein halten und bei seinem Interesse unterstützen zu können, nach seiner Zeit bei unserer Ersten Mannschaft weiterhin „am Ball“ zu bleiben. Insbesondere freuen wir uns auf die sportliche Verstärkung für unsere „Zweite“, für die Steffen mit seinen Torjägerqualitäten sicherlich eine erhebliche Hilfe sein wird.

Das 28-jährige Eigengewächs ist einer der erfolgreichsten Torjäger der vergangenen FCE-Jahre. In 7 Spielzeiten hat er rd.140 Punktspiele in der Landes- und Bezirksliga für den FCE bestritten und dabei fast 80 Tore erzielt. Verletzungsbedingt hat es in dieser Saison bislang lediglich zu 3 Punktspieleinsätze gereicht. In der Rückrunde sollen hier noch einige hinzu kommen, ehe Steffen zur neuen Saison seine ersten Schritte im Trainergeschäft gehen möchte. Wir freuen uns sehr, dass er sich hierfür den FCE ausgesucht hat und wir sind überzeugt davon, dass die Konstellation mit Enrico Mafucci als Cheftrainer und einer jungen, ambitionierten Mannschaft hierfür eine ganz hervorragende Grundlage bietet.

Marius Kasten
Sportlicher Leiter