Lokalderby als Testspiel

SV Mundingen zu Gast im Elzstadion

Einen wahren Klassiker hält das Vorbereitungsprogramm unserer Ersten Mannschaft an diesem Wochenende für all jene bereit, die der Fasnet entweder gar nicht fröhnen oder sich zwischen „Ajo“ und „Narri Narro“ zwischendurch eine Abwechslung gönnen möchten. Mit dem SV Mundingen gibt der Bezirksmeister der vergangenen Saison, der sich auch in der Landesliga sehr gut schlägt, seine Visitenkarte ab. Dem FCE, der den Weg des Nachbarn in dieser Saison gerne ebenfalls gehen möchte, steht zu diesem Spiel beinahe der gesamte Kader zur Verfügung, da die Trainingsbeteiligung in den ersten beiden Wochen der Vorbereitung jeweils erfreulich hoch war.

Spielbeginn im Elzstadion ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Auch die meisten Jugendmannschaften sind bereits aus der Winterpause zurück und bestreiten die ersten Testspiele. Die genauen Daten und Spielorte entnehmen Sie bitte der Terminübersicht auf dieser Seite.

Renzo Düringer