Tim Baumer zieht mit seinem Futsal-Team ins Südbadische Finalspiel

Unser Spieler Tim Baumer hat sich mit seinem Team „Black Forest „im Halbfinale des Südbadischen Futsal-Wettberwerbs mit 11:8 gegen den „NK Hajduk Villingen“ durchgesetzt und trifft jetzt im Südbadischen Futsal-Pokalendspiel auf den FC United Lörrach. Die Partie wird am kommenden Samstag um 18:15 Uhr in der Gerolf-Staschull-Halle in Freiburg stattfinden. Im Team der Black Forest Mannschaft mit dabei ist mit Nour Oueslati ein ehemaliger weiterer FCE-Akteur. Im hart umkämpften Halbfinalspiel steuerte Tim Baumer sieben (!) Treffer zum Erreichen des Finales bei und war der erfolgreichste Torschütze. Der FCE und vor allem Tim`s Mitspieler drücken fest die Daumen, das jetzt auch das Finale am kommenden Samstag erfolgreich verläuft und der Titel geholt werden kann.