Erfolgreiche Auswärtsspiele der B1-Jugend in Sinzheim (0:2) und Tiengen (0:2)

Unsere B1-Jugend hatte zwei weite Auswärtsreisen nach Sinzheim und Tiengen vor der Brust. Mit sechs Punkten und 4:0 Toren konnte die Ausbeute allerdings sehr erfolgreich gestaltet werden. In beiden Spielen konnte die Mannschaft aus einer soliden Defensive agieren und brachte den notwendigen Einsatz und Willen – auf teilweise sehr schwierigen Platzverhältnissen – auf den Platz. Das Team zeigte in beiden Spielen eine gute mannschaftlich geschlossene Leistung und belohnte sich mit den zwei wichtigen Siegen für die harte Arbeit.

Die Mannschaft steht jetzt nach zehn Spielen mit 18 Punkten sehr ordentlich da. In den kommenden zwei Wochen warten noch weitere Herausforderungen auf die junge Mannschaft. Am kommenden Samstag empfängt man das Team vom Freiburger FC und eine Woche startet die Rückrunde gegen den Offenburger FV. In beiden Spielen wollen wir an die gezeigten Leistungen anknüpfen und es den favorisierten Gegnern aus Freiburg und Offenburg so schwer wie möglich machen.

Olli Westhäußer