Die Schnittstelle ist besetzt

Moritz Kioschus koordiniert Jugend und Aktive

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren ehemaligen Spieler und Trainer Moritz Kioschus für die wichtige Aufgabe gewinnen konnten, künftig als Bindeglied zwischen den Jugendlichen des Vereins und den aktiven Mannschaften zu fungieren. Der FCE ist einer der ganz wenigen Vereine im Bezirk Freiburg, der ohne Spielgemeinschaft an den Start geht und dennoch in allen 3 Altersklassen, in denen das möglich ist, überbezirklich spielt. Dieses Potenzial wollen wir weiterhin für unsere eigenen Zwecke nutzen und unsere sportliche Entwicklung ganz wesentlich auf dieses wertvolle Fundament aufbauen.

Moritz wird insbesondere den A-Jugendtrainern und -spielern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und möchte dafür sorgen, dass möglichst viele der Jungs auch nach Ihrer Juniorenzeit das FCE-Trikot tragen werden.

Christian Rees

v.l.n.r.; Marius Kasten/sportlicher Leiter, Moritz Kioschus, Christian Rees/Vorstand Sport