FCE Ü-35 erreicht die nächste Bezirkspokalrunde

Das gibt es wohl auch nicht so oft: mit Florian, Christian, Andi und Sebastian standen gleich vier Rees-Brüder in der Startelf der FCE Ü-35 Mannschaft im Erstrundenspiel des Ü-35 Bezirkspokals. Vor den Augen ihres Vaters und Ehrenvorsitzenden des FCE, Dieter Rees, stellten die Brüder so wie früher wesentlich mit die Weichen für den Erfolg. Im Derby gegen den Nachbarn vom FV Windenreute behielten die FCE-Veteranen mit einem 5:2 Erfolg (Halbzeit 1:2) durch die Treffer von Patrick Walz (2), Michele Pasquarelli (2) und Andi Rees die Oberhand und treffen nun in der nächsten Runde in einem weiteren Derby auf die Ü-35 Mannschaft des SV Heimbach. Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest, wird aber auf der FCE-Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.