Veteranentreffen im Elzstadion

Freitag, 8.9 um 18 Uhr: FCE Pokalsieger 2003 vs FCE Allstars

Präsentiert von:

Vor 20 Jahren gewann der FC Emmendingen das südbadische Pokalendspiel in Herbolzheim gegen den Bahlinger SC mit 2:1, nach zwei Treffern von Jonny Sedicino in den Schlußminuten. Am 30. August 2003 kam der SC Freiburg zum DFB-Pokalspiel ins Elzstadion.

Aus diesem Grund hat ein Orgateam dieses besondere Match auf die Beine gestellt.

Anschließend gibt natürlich eine „3. Halbzeit“ im FCE-Bistro mit sicherlich viel Gesprächsstoff und einer guten Bewirtung.

Folgende Spieler aus dem Pokalsieger-Kader haben ihr Kommen angekündigt:

Simon Grahlmann, Martin Kollmer, Martin Schweizer, Lars Voßler, Jonny Sedicino, Samer Khalil, Manuel Schneider, Boris Strika, Sascha Selinger, Florian Busch, Christoph Hartmann, Mario Rombach, Patrick Walz, Dominic Oswald, Abu Berisha, Sebastian Metzger, Thorsten Geißler, Michele Pasquarelli, Andreas Rees.

Für das All-Star-Team laufen auf:

Michael Meier, Branco Borchert, Filipp Kiefer, Florian Rees, Sebastian Rees, Sebastian Ludwig, Frank König, Nedo Radovanovic, Markus Linnemann, Christian Rees, Andreas Westhäußer, Francesco Rubione, Dany Dehne, Ralph Ziegler, Timo Beck, Christian Hercher, Achim Hausen, Stefan Jung

Der FCE freut sich auf zahlreiche Besucher!

Christian Rees

Die FCE-Pokalsiegermannschaft des Jahres 2003