FCE organisiert einen Fanbus zum Aufstiegshinspiel nach Waldshut

Der Gegner in den Aufstiegsspielen des FCE ist der Vizemeister des Bezirks Hochrhein, der VFB Waldshut. Waldshut hat zunächst Heimrecht und hat die Partie auf Samstag, 17.06.2023 um 18:00 Uhr angesetzt. Der FCE will für das eine Woche (sehr wahrscheinlich am Sonntag) darauf stattfindende Rückspiel im Elzstadion eine sehr gute Ausgangslage schaffen und wird zu diesem für den Verein so bedeutsamen Spiel gerne einen Fanbus einsetzen. Das junge FCE-Team hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner FCE-Fans! Wer gegen einen Kostenbeitrag von Euro 20,– p. P. dieses Angebot nutzen möchte, meldet sich bitte bis spätestens Donnerstag, 13.06.2023 bei Vorstandsmitglied Marcus Mädler unter Tel.: 0172/7607768 (auch WattsApp) bzw. per Mail: marcus.maedler@gmx.de verbindlich für die Fahrt an. Die Abfahrt ist am Samstag um 14:30 Uhr am FCE-Stadion.