C-Junioren standen gegen JFV Singen als Aufsteiger kurz vor dem ersten Dreier in der Verbandsstaffel, am Ende 1:1 Unentschieden

Nachdem unsere C1 am vergangenen Wochenende im ersten Verbandsliga-Punktspiel unglücklich mit 2:3 verlor, gastierte am Sonntag, 25.09.2022 der JFV Singen bei uns. In einem packenden und kampfbetonten Spiel gingen wir in der 51. Minute in Führung. Alexander Dzharashneli erzielte das Tor mit einem wunderschönen Weitschuss aus über 20 Metern direkt in den Winkel. Die Gäste konnten in der letzten Minute durch einen direkten Freistoß ausgleichen. Schade, dass wir die Führung nicht bis zum Abpfiff halten konnten. Am Ende war es allerdings eine gerechte Punkteteilung. Kommenden Samstag reisen wir zum nächsten Punktspiel nach Villingen und am Tag der Deutschen Einheit zum Pokalspiel nach Laufenburg. Das Trainerteam Fillip Kieffer und Fritz Schultis freut sich dabei wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Jürgen Grund