FCE mit eigener Stadionhymne

Sanitär-Rees ermöglicht die Umsetzung eines tollen Projekts

Sobald die Pandemie und die damit im Zusammenhang stehenden Vorschriften es zulassen, wird der FCE seine Besucher mit einer eigens komponierten und getexteten Stadionhymne zu den Heimspielen im Elzstadion begrüßen können. In Zusammenarbeit mit dem Osnabrücker Musikproduzenten Christian Wiesing entstand ein wie wir finden gelungenes Musikstück, das unsere Teams hoffentlich so pushen wird, dass über Heimniederlagen an dieser Stelle nicht mehr berichtet werden muss.

Gerne hätten wir Euch, liebe FCE-Fans, das Werk „live“ in unserem Stadion beim Emmendinger Derby gegen den SV Mundingen präsentiert, so wie in unserem Stadionmagazin „Volltreffer“ angekündigt. Leider fiel dieses Match aber aus und es ist aktuell überhaupt nicht absehbar, wann es wieder möglich ist, Fußballspiele auszutragen. Daher können wir Euch den Hörgenuss zunächst nur online ermöglichen, per Klick auf diesen

Viel Spaß beim Hören !

Ein besonderer Dank geht an die Firma Sanitär-Rees, die es uns ermöglicht hat, diese Produktion für den FCE kostenneutral umzusetzen.

Renzo Düringer