Moritz Bange is back

20-jähriger kehrt aus den USA zurück

Mittelfeldspieler Moritz Bange, im September vergangenen Jahres zu einem Auslandsstudium in die USA aufgebrochen, ist rechtzeitig vor dem verschärften Ausbruch der Corona-Pandemie wieder gesund bei seiner Familie angekommen. Eine Wiederaufnahme des Studiums in den USA ist nicht vorgesehen, so dass er auch dem FCE wieder als Spieler zur Verfügung steht.

Moritz kam in seiner ersten Saison als Aktiver bereits auf 21 Einsätze in der Landesliga. Vor Beginn der laufenden Saison zeigte er starke Leistungen in den Vorbereitungsspielen und erzielte im Pokalspiel der ersten Runde zwei entscheidende Tore. Vor seiner Abreise in die USA kam er auch noch in den ersten beiden Punktspielen der Bezirksliga zum Einsatz (ein Tor).

Wir freuen uns sehr, das Moritz, der schon für die A-Junioren des FCE am Ball war, wieder bei uns ist und hoffen, dass er gemeinsam mit seinen Kameraden bald wieder gegen den Ball treten kann.

Renzo Düringer