FCE scheidet beim Teninger Hallenturnier am Finaltag in der Trostrunde aus

Nach einem 4:4 Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des FC Teningen und einem 6:3 Erfolg gegen den SC Reute erreichte der FCE das Viertelfinale nur knapp aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht. Es blieb somit nur noch die Chance sich über die Trostrunde zu qualifizieren. In einem spannenden und packenden Spiel unterlag der FCE aber der SG Wasser/Kollmarsreute und schied aus.

Die A-Junioren hatten am Finaltag gegen die Aktiven des FC Teningen I (dem späteren Turniersieger im Finale gegen den Bahlinger SC erfolgreich) und des SV Kirchzarten keine Chance sich fürs Viertelfinale zu qualifizieren. Das Team enttäuschte aber keineswegs und wehrte sich tapfer gegen die starken Gegner. Beide Partien gingen am Ende aber mit 2:5 verloren.