Nur noch wenige Jugendspiele am kommenden Wochenende

Am Samstag um 14:00 Uhr Spitzenspiel der B-Junioren-Landesliga

Die verdiente Winterpause ist für die beiden Aktivtemas sowie auch einige Jugendteams bereits angebrochen. Andere hingegen müssen am kommenden Wochenende nochmals alle Kräfte mobilisieren. Gerade für unsere B-Junioren steht ein ganz wichtiges Spiel an. Am Samstag um 14:00 Uhr kommt es auf dem FCE-Kunstrasen zum direkten Aufeinandertrefffen Erster gegen Zweiter. Das Vorspiel konnten die Altersgenossen der SF Eintracht Freiburg knapp für sich entscheiden. Sehr gerne würden unsere Jungs den Spieß jetzt umdrehen. Bei den A-Junioren war der Einspruch gegen die Spielwertung der Partie in Hegau erfolgreich. Das Spiel wird im neuen Jahr neu angesetzt und wiederholt. Bei einem Strafstoßtor für den Gegner unterlief dem Schiedsrichter ein grober Regelverstoß und das Tor hätte nicht zählen dürfen. Die A-Junioren haben vor der Winterpause sogar noch zwei Partien auszutragen. Zunächst an diesem Sonntag um 14:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen den SV Kuppenheim und am Wochenende darauf das Nachholspiel am Samstag gegen den FC Radolfzell ebenfalls zu Hause in Emmendingen.

Alle weiteren Spieltermine der FCE-Teams am kommenden Wochenende bitte dem nebenstehenden Vereinsspielplan entnehmen.